Christians Homepage

 

Herzlich Wilkommen auf meiner Homepage!

Ich bin am 11.10.1972 geboren,bin  186 cm groß,meine Haarfarbe ist dunkelblond, habe  blaue Augen, bin 89 Kilo schwer. Ich spielte vor meinem Unfall viel Fußball,ging nach Heusenstamm auf ein Gymnasium,ich lebte also ein normales Leben. Ich hatte dann einen sehr schweren Unfall. habe darauf bis 1996 die Zeit  in Kliniken oder Reakliniken verbracht. Ich habe dann meinen Hauptschulabschluß nachgemacht und  dann habe ich in Hochheim ein zweijähriges  Berufsgrundschuljahr besucht.
Ichlebe zuzeit im Mehrgenerationenhaus genannt Schweizer Hof in Heidelberg.Dort passiert viel"www.hausgemeinschaften.de  oder www.hofblatt.de, darauf findet ihr meine Homepage,das was hier geschieht nd geschehen wird.

u"Meine Hobbys  sind Computer, Unterhalten, Fernseh schauen und Ausgehen.. Ich spielte vor dem Unfall  liebend gern Fußball, konnte Ski fahren,spielte oft FTennis oder Tischtennis,  machte viel Blödsinn und bin  seid dem Unfall, der im August 1988 passierte,  körperlich behindert. Ich kann zwar einiges, aber nicht alles.  Z.B. das  Laufen kann ich nur mit  Hilfe am Gehrollator oder die Hände können nicht  alles.

Christian Marek