Gästebuch

Wer mir eine E-Mail schreiben möchte, der kann mir über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zu meinem alten Gästebuch.

GÄSTEBUCH
Nickname:

Dein Kommentar:

SPAM-Schutz:
Addiere die beiden Zahlen: 1,1
=
ARGuestbook 1.2.0
SMILIES
 #102 Holger Lipke geschrieben:

«Kann ich jetzt auch mal was sagen?»
13 Oct 2020 - 16:41
 #101 Sandyw79w geschrieben:

«Hallo Christian.ich finde,dass du ein Held bist.MIR FEHLEN DIE Wörter. Kopf hoch und schaue weiter nach vorne.»
04 Feb 2020 - 22:04
 #100 Carlos geschrieben:

«Hallo lieber Christian Hier kommt wie versprochen mein Gästebucheintrag! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe du hast schön mit deiner Familie reingefeiert Ich finde es toll, dass du deine Geschichte mit uns so offen teilst und du trotz allem deinen Humor nicht verloren hast Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Carlos »
07 Jan 2020 - 13:19
 #99 Julian geschrieben:

«Hallo war schön heute beim MGH»
15 Jun 2019 - 20:20
 #98 Michael geschrieben:

«Schöne Homepage, weiter so.»
19 Jan 2019 - 5:33
 #97 Melanie geschrieben:

«Hallo Christian, eine tolle Homepage hast du da! Deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich finde es Klasse, dass du so schöne Geschichten schreibst :-) Ganz liebe Grüße,Melanie (vom Eltern Kind Café)»
17 Jan 2019 - 11:43
 #96 Riasoft GmbH geschrieben:

«Matthias Brinkmann...Sehr geehrter Herr. Sie haben am 05.12.18 um 11:46 Uhr meine Minderjährige Tochter Martina 16 in meinem Chat Sexuelle Belästigt. Daraufhin habe ich gegen Sie Rechtliche Schritte eingeleitet- »
05 Dec 2018 - 11:48
 #95 Natascha geschrieben:

«Hallo Christian,liebe Grüße aus dem Spanienurlaub nach Heidelberg! Hohe, es geht Dir gut, war eine schöne Schulzeit mit Dir. »
22 Oct 2018 - 15:30
 #94 LoveJesus geschrieben:

«Hallo Christian, eine tolle Website. Deine Geschichte hat mich schon vorhin bewegt. Du kannst stolz auf dich sein! Hat mich gefreut... P. S. Nicht weil du solltest, wie du es denkst. Es passiert von ganz allein, weil seine Liebe ist immer da. Er wird antworten, wenn du aus deinem Herzen zu Ihm sprichst. »
27 Sep 2018 - 23:54
 #93 Lena geschrieben:

«Hallo Christian, hat mich gefreut, dich heute kennengelernt zu haben. Schöne Website! Deine Geschichten sind toll Liebe Grüße Lena»
12 May 2018 - 23:26
 #92 christian geschrieben:

«Dankeschön für euren Eintrag»
02 May 2018 - 10:22
 #91 Simone geschrieben:

«Hallo hallo »
27 Apr 2018 - 16:39
 #90 Andreas geschrieben:

«Hallo Christian, wir haben uns gestern nach dem Essen in O. gestrigen. Toll, wie es Dir geht. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit, Kraft und Geduld. Andreas»
03 Apr 2018 - 10:12
 #89 Katha geschrieben:

«Hat echt sehr viel Spaß gemacht mein praktikum und das nur wegen dir »
23 Mar 2018 - 19:23
 #88 wikksel geschrieben:

«war geiler chat mit dir, gern wieder mehr!»
17 Mar 2018 - 22:24
 #87 Nico geschrieben:

«Eine tolle Homepage mit interessanten Geschichten. Mach weiter so! »
25 Feb 2018 - 23:11
 #86 Vera geschrieben:

«Hallo Christian, wir haben uns am Donnerstag nach dem Vortrag kurz und nett unterhalten. Ich habe mir Deine Moxi-Geschichte durchgelesen - witzig! Wie geht es weiter? Liebe Grüße Vera»
10 Feb 2018 - 21:30
 #85 Kristy geschrieben:

«Du bist ein Kämpfer und ein liebevoller Mensch! Die Seite ist großartig. Liebe Grüße Kristy aus der Theatergruppe»
09 Nov 2017 - 16:35
 #84 Rebekka ;) geschrieben:

«Vielen Dank für die schöne Unterhaltung gestern am Lagerfeuer. Sei nicht so bescheiden im Leben, denn "viele Menschen wissen gar nicht, wie perfekt sie ihr Nicht-perfekt-sein macht"»
18 Jun 2017 - 14:38
 #83 Hamza geschrieben:

«Bleib so wie du bist Christian 🖖🏽💒»
28 Mar 2017 - 19:40
 #82 tatjana.m geschrieben:

«du bist ein toller mensch und ich mag dich sehr.»
01 Feb 2017 - 18:02
 #81 Merle geschrieben:

«Hallo Christian, du hattst mir mal den Link deiner Seite aufgeschrieben und jetzt habe i ch sie mir mal angeschaut und bin begeistert. Sie ist wirklich richtig schön geworden. Ich wünsche dir alles Gute! Merle»
24 Oct 2016 - 20:52
 #80 Julia geschrieben:

«Hi Christian. Das ist eine sehr traurige Geschichte. Ich wünsche dir, dass alle Wünsche in deinem Leben in Erfüllung gehen. Gruß Julia.»
23 Sep 2016 - 3:52
 #79 Conor O\'Brien geschrieben:

«Hey Christian! It\'s Conor, one of the musicians who played music on 9.7.16. It was great meeting you and I hope to see you again soon!»
13 Jul 2016 - 12:03
 #78 Lea geschrieben:

«eine gute nacht für dich»
15 Jun 2016 - 21:52
 #77 Apollo geschrieben:

«tolle Homepage. Deine Geschichten lesen sich echt gut. »
17 May 2016 - 13:50
 #76 Lullaby geschrieben:

«Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Macht neugierig und ich hab gleich weiter reingeschaut. Nun bist du weg...schade.»
09 May 2016 - 23:12
 #75 selten schönes.. geschrieben:

«coole geschichten!! grins»
23 Feb 2016 - 12:47
 #74 ☆Julia geschrieben:

«Schön dass es Dich gibt.. bleib wie du bist »
15 Dec 2015 - 17:54
 #73 Sven 37 geschrieben:

«bleib so !!!! PUNKT ende aus»
10 Oct 2015 - 22:22
 #72 Cathy geschrieben:

«Hey Christian, ich bewundere Dich für Deinen Kampf gegen Dein Schicksal. Das Leben ist zu schön, um es aufzugeben, deshalb meine Bitte an Dich: mach weiter so »
08 Oct 2015 - 0:33
 #71 bridgetDein Nickname geschrieben:

«Servus Christian - ich war heute das DickeBlödeHuhn im Chat vorhin. Verzeih deh Unsinn... Alles Gute für dich, stay strong! Hast eine schöne HP. Liebe Grüße»
07 Sep 2015 - 5:05
 #70 hoywoy geschrieben:

«Lebe nicht in der Vergangenheit, träume nicht nur die Zukunft, lebe jetzt und jeden Moment.»
10 Aug 2015 - 6:00
 #69 Landesgartenschau geschrieben:

«Hi Christian, wir haben uns neulich im Zug von der Landesgartenschau zurück getroffen und unterhalten. Eine tolle Seite hast Du hier! Alles Gute und viele Grüße, Eva (die Musikerin)»
29 Jun 2015 - 13:41
 #68 F.O.T.T. Logos geschrieben:

«Hallo Christian, uns reicht es heute nicht mehr vorbei zu kommen - wir haben noch einiges zu tun. Sehen uns ja dann morgen früh. Einen schönen Abend »
18 Jun 2015 - 17:24
 #67 texa geschrieben:

«schade das du so schnell verschwunden warst»
03 Jun 2015 - 23:08
 #66 Manu geschrieben:

«Hallo Christian, nun habe ich den Weg zu deiner Seite hier gefunden. Am 30.04. hatten wir ein nettes Gespräch zu dritt. Eine Freundin von mir war noch mit dabei! Ich finde deine direkte Art sehr gut und wünsche dir für die Zukunft genau so auf Leute zugehen zu können und dich ihnen mitzuteilen, wie mir/uns das im Mehrgenationenhaus am 30.04. geschehen ist. Keep going! Ich werde ganz sicher mal wieder reinschneien (bin jetzt öfter mal in der Nähe) in eurer schönes \"Biergärtchen\" und freue mich auf ein erneutes Gespräch mit dir. Herzliche Grüße, Manuela»
12 May 2015 - 14:18
 #65 leila geschrieben:

«Lg»
04 May 2015 - 22:57
 #64 Anette geschrieben:

«Hallo Christian war sehr nett mit dir zu plaudern. Ganz lieben Gruß»
03 May 2015 - 23:08
 #63 Dein Nicknameg geschrieben:

«bbbbbbbbbbbb»
21 Apr 2015 - 12:20
 #62 Daniela geschrieben:

«Wir hatten kurz kontakt im forum. Ich hoffe wir schreiben noch mal. Deine geschichte berührt mich sehr. VIELE liebe Grüße Daniela»
13 Apr 2015 - 3:37
 #61 Rosenrot73 geschrieben:

«Hallo christian wünsche dir einen schönen samstagabend. LG Sabine»
11 Apr 2015 - 19:02
 #60 Konfi (Rewekasse) geschrieben:

«Christian ich habe dich am Konfitag gesehen und du warst sehr freundlich und offen . Das fand ich sehr nett und auch bewundernswert ist es das du trotz so eines Unfalls so viel noch machen kannst und du immer so eine gute Laune hast»
23 Mar 2015 - 16:26
 #59 Heuteschongenickt geschrieben:

«Ohren werden nicht verstöpselt, wir gehen in die Welt. \"Um Gottes Willen\" schwebt durch den Raum. Und mein Freund Lars Uwe schreibt gut mit der rechten Hand. Das macht Freude zu formulieren und Worte zu verbreiten. Und nun, mir fällt besser nichts dazu ein. Es wird immer besser, soll ich schreiben.»
25 Feb 2015 - 11:41
 #58 gilo kasek geschrieben:

«1999 lernte ich die diakonischen Hausgemeinschaften kennen. Seitdem ich hier lebe, versuche ich, den Spuren von Jesus zu folgen. Mich berührt dein Lebenslauf, wie du als Bergwanderer in den Alpen abgestürzt bist. Ich wandere auch sehr gerne in den Bergen. Leider bin ich am 2015,02,10, gestürzt, wobei ich mir meinen linken Oberarm brach. Die Knochensplitter wurden an einer Titanplatte unter meiner Haut festgeschraubt. Die Titanplatte ist 120 mm x 45_mm gross. »
25 Feb 2015 - 11:13
 #57 Konzertbesucher geschrieben:

«Lieber Christian, es war wirklich schön, Dich am Sonntag beim Konzert kennen zu lernen. Deine Homepage ist super, und ich bewundere Deine positive Ausstrahlung. Hoffe, wir sehen uns bald wieder. »
24 Feb 2015 - 7:23
 #56 Sportlerin geschrieben:

«lieber christian, danke für den netten chat finde deine seite toll es ist bemerkenswert das du trotz allem so im leben stehtst ich ziehe meinen hut vor dir. liebe grüße anja»
15 Feb 2015 - 12:33
 #55 mir-doch-egal geschrieben:

«hallo christian, danke das ich deine seite lesen durfte. es ist schade das du so ein hartes schicksal erleiden mußtest, bewundere ich aber sehr dafür wie du alles gemeistert hast. du wirst sicher noch einige körbe bekommen, aber i-wann wird jemand da sein der dir keinen gibt. alles erdenklich gut und liebe für. bussi von mir-doch egal
29 Sep 2014 - 6:28
 #54 moni geschrieben:

«christian, ich hoffe du kämpfst noch weiter so. bist ein toller typ.»
21 Sep 2014 - 21:59
 #53 Ka geschrieben:

«HALLO, lieber Christian, Du hattest recht: ich wurde nicht fertig, alles auf Deiner schönen Homepage zu lesen. Nun schreibe ich Dir erst einmal zwischendurch in Dein Gästebuch und bedanke mich für Deine Einladung in Dein schönes Heim! Herzliche Grüsse von Karin »
31 Aug 2014 - 0:11
 #52 sunnylena geschrieben:

«hey, schöner chat mit dir»
14 Jul 2014 - 20:59
 #51 Clarissa geschrieben:

«Schöne Geschichten, Christian. Habe sie gerne gelesen.»
27 Jun 2014 - 1:17
 #50 Dietmar Stahl geschrieben:

«Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt doch mein Eintrag in Ihr Gästebuch. Eine schöne Woche wünscht Dietmar Stahl »
23 Jun 2014 - 10:06
 #49 rotezorra78 geschrieben:

«ich hab mir gerade deine Homepage angeschaut und find sie toll und beeindruckend genauso wie ich dich nett finde bleib so wie du bist.»
16 May 2014 - 17:23
 #48 peter geschrieben:

«ich bin eben im chat einem menschen begegnet, der jede chance hat, andere stark zu machen - und das ist mehr, als wir uns üblicherweise wünschen können ... DIR.»
10 Apr 2014 - 20:58
 #47 Bettina geschrieben:

«Lieber Christian,wie versprochen habe ich Deine Homepage angesehen u. Bin sehr beeindruckt😉»
01 Apr 2014 - 16:36
 #46 Jojo geschrieben:

«Hallo Christian, nun habe ich es endlich geschafft deine Seite anzuschauen...Sehr cool. Vor allem die Engelsgeschichte hat mich beeindruckt :-) Wir sehen uns heute Abend in der Theatergruppe. Lg Jojo»
10 Mar 2014 - 9:11
 #45 christine19.07 geschrieben:

«hallo christian grüß dich hab dein bericht gelesen »
06 Mar 2014 - 12:21
 #44 Nutella geschrieben:

«ich war da ...»
02 Mar 2014 - 11:45
 #43 Karin geschrieben:

«Lieber Christian Nachdem ich Deine Lebensgeschichte gelesen ,die mich sehr beeindruckt,muss ich mich sehr entschuldigen ,dass ich so skeptisch vorher mit Dir geschrieben .Du strahlst trotz Deines schweren Schicksals so viel Optimismus und Lebenswillen aus .Du hast so viel geleistet auch wenn das sicher so schwer war aber es kommt so viel positive Einstellung rüber .Respekt und Achtung für Deinen Mut und die Kraft .Wünsche Dir weiter alles Gute und sende ganz liebe Grüße ...Karin»
21 Feb 2014 - 23:26
 #42 Astrid geschrieben:

«Lieber Christian. Haben deine Lebensgeschichte intensiv gelesen. Er tut mir leid was du erleben müsstest. Aber man merkt das du dich durchs Leben kämpfst und das finde ich beachtlich. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut dein Leben zu bestreiten. Bei deinem Optimismus und Kampf willen bin ich wirklich ganz sicher das du noch viel erreichst. Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben. Liebe Grüße Astrid»
09 Feb 2014 - 22:28
 #41 d geschrieben:

«Schreibe hier sdeinen Text»
22 Jan 2014 - 12:09
 #40 Laura geschrieben:

«Hallo Christian, wirklich super Deine Homepage.Gefällt mir gut. Freue mich schon auf unsere nächsten Gespräche im Chat. Wünsch Dir schöne Träume.Bis bald . Liebe Grüße von Laura»
16 Jan 2014 - 23:09
 #39 Lena42 geschrieben:

«Hallo Christian finde deine Homepage klasse. Mach bitte weiter so.Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Lena»
05 Jan 2014 - 0:47
 #38 bea71 geschrieben:

«Hallo Christian habe mir deine Homepage angeschaut,und finde sie super. Mach weiter so. Ich wünsche Dir alles Liebe.»
02 Dec 2013 - 17:28
 #37 bussi geschrieben:

«du hast eine sehr gute homepage.Es ist mir eine freude mich in dein Gästebuch zu schreiben,wünsche dir alles gute in deinem Leben»
08 Sep 2013 - 23:03
 #36 Hilde geschrieben:

«Hallo Christian, wie versprochen habe ich mir heute deine Homepage angesehen. Du hast meine vollste Bewunderung für deine Tapferkeit. Das gibt mit wieder Auftrieb, weil ich an dir sehe, was man alles schaffen kann, wenn man es will. Liebe Grüße von Hilde»
24 Aug 2013 - 12:02
 #35 Anna51 geschrieben:

«Hallo Christian, schön dass ich dich etwas kennenlernen durfte. »
10 Aug 2013 - 22:07
 #34 linus geschrieben:

«Tolle Seite.......»
30 Jul 2013 - 7:22
 #33 happy39 geschrieben:

«Bin beeindruckt von Deinem Lebenswillen und Deinem Humor, den du Dir trotz allem bewahrt hast. Mach weiter so!»
01 Jul 2013 - 21:34
 #32 Caro geschrieben:

«Ich muss dir sagen, dass ich echt Respekt habe. So zu kämpfen wie du schafft nicht jeder.... Ich wünsche dir weiter hin noch viel Glück. Und immer weiter kämpfen es lohnt sich ... Und deine Geschichten sind total gut geschrieben »
18 Jun 2013 - 22:14
 #31 SummerSun geschrieben:

«feylameia@hotmail.de»
13 Jun 2013 - 22:56
 #30 SummerSun geschrieben:

«Lieber Christian, deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich schicke dir noch mehr Kraft, auch wenn du eine unglaubliche aufweist»
13 Jun 2013 - 22:54
 #29 liebe frau39 geschrieben:

«Bin total sprachlos. »
08 Jun 2013 - 12:23
 #28 liebe frau39 geschrieben:

«silviamatzatdiling@yahoo.de»
08 Jun 2013 - 12:18
 #27 Margot geschrieben:

«Hallo Christian , deine Kraft und dein Mut sind beneidenswert. »
27 Apr 2013 - 3:14
 #26 melanie geschrieben:

«hallo christian ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber deine einstellung hat mich sehr beeindruckt, du hast nicht aufgegeben und das war gut so.»
26 Apr 2013 - 16:07
 #25 Cleo17 geschrieben:

«Damit du dir ganz sicher bist, dass ich mir deinen block auch wirklich angesehen hab wollte ich dich hierdurch noch mal grüßen und dir sagen, dass ich deinen block echt gut finde »
11 Apr 2013 - 21:49
 #24 teddy72e geschrieben:

«hallo»
23 Mar 2013 - 20:34
 #23 anna20 geschrieben:

«hallo»
19 Mar 2013 - 7:00
 #22 Anja1980 geschrieben:

«Ich hab jetzt eine Geschichte gelesen und fand ie wirklich schön. Werd die anderen auch noch lesen!»
16 Feb 2013 - 17:31
 #21 katjenka geschrieben:

«Hab`geschaut und auch gelesen schön ist´s auf deine seiten hier gewesen»
04 Feb 2013 - 9:42
 #20 Herbert geschrieben:

«Hallo Christian, viele Grüße von den 3 Schwänen Karin, Claudia und Herbert aus Edingen. Danke für das nette Gespräch und die Wohnungsbesichtigung gestern abend.»
03 Feb 2013 - 9:26
 #19 White Chocolait geschrieben:

«hallo christian, deine lebensgeschichte hat mich sehr bewegt, ich wünsche dir alles gute für die zukunft :-)»
03 Jan 2013 - 22:21
 #18 Frohni geschrieben:

«Noch ein versuch Dein GB zu füttern, mal sehen obs heute klappt ;-)»
09 Dec 2012 - 23:03
 #17 Marc geschrieben:

«Das SPAM-Zahlenrätsel ist einfacher als Sudoku »
29 Nov 2012 - 4:33
 #16 sinnliche geschrieben:

«danke das ich ein stück an deinem leben teilhaben durfte. du bist toll. lg jana»
20 Nov 2012 - 16:14
 #15 eos geschrieben:

«hi chris ich bin da tobi habe dich gerade im chat kennengelernt.»
07 Nov 2012 - 16:48
 #14 Bine geschrieben:

«Hey Christian, hat mich gefreut dich kennen zu lernen. LG Bine»
27 Sep 2012 - 10:59
 #13 wassermann geschrieben:

«hallo...wünsch dir nen schönen sonntag... »
02 Sep 2012 - 4:57
 #12 wassermann geschrieben:

«:)»
01 Sep 2012 - 16:43
 #11 wassermann geschrieben:

«hallo...lasse dir mal nen lieben gruss hier... :-)»
01 Sep 2012 - 16:41
 #10 violchen 45 geschrieben:

«hey wir haben uns gerade vorhin im msi chat geschrieben. hallo»
30 Aug 2012 - 11:33
 #9 troy geschrieben:

«wir haben uns gerade in nem chat \"kennengelernt\", ich war da nur mal kurz so denn ich halte nichts von solchen dingen und hab sehr schlechte erfahrungen gemacht....es macht mir sorge wenn du dich in so etwas rumtreibst :0)) denn die leute können sehr gemein sein mit schreiben da gehts nicht um den menschen dahinter du verstehst....also sollte dir das mal passieren..keinen gedanken drn verschwenden sind nur arme seelen sonst nichts!!!....viel viel kraft und freude und liebe wünsch ich dir!!!»
23 Jul 2012 - 13:23
 #8 joanna geschrieben:

«Ich hab echt respekt vor dir »
22 Jul 2012 - 16:12
 #7 Grace_Shashaba geschrieben:

«Du hast wirklich eine schöne Homepage. Ich finde es bemerkenswert wie du dich ins Leben zurück gekämpft hast, weiter so. Wünsche dir alles Liebe»
16 Jul 2012 - 21:49
 #6 Angie31 geschrieben:

«Hallo Christian, ich freue mich Dich kennengelernt zu haben und werde jetzt Deine Homepage anschauen und mich dann wieder hier melden»
21 Jun 2012 - 16:54
 #5 Monika geschrieben:

«Hallo Christian, jetzt bin ich wieder in Hamburg angekommen und habe mir mit große Interesse Deine Homepage angeschaut. Sie gefällt mir gut. Danke für das schöne Mittagessen mit Euch im Schweizer Hof! Das Vorsprechen im Heidelberger Theater lief gut. Im Moment suchen sie keine Schauspielerin, aber wer weiß, vielleicht holen sie mich doch mal als Gast-Schauspielerin für ein Theaterstück. Wenn ich mal in Heidelberg oder Mannheim spiele, melde ich mich auf jeden Fall und lade Euch zu einer Vorstellung ein. Jetzt bin ich erstmal froh wieder in Hamburg bei meinen Freunden und meinem Mann zu sein. liebe Grüße aus dem Norden! Monika»
19 Jun 2012 - 11:44
 #4 Til geschrieben:

«Hey Christian, war cool dich kennenzulernen! Beeindruckende Texte auf deiner Homepage! Bis wieder mal im Schweizerhof!»
13 Jun 2012 - 13:06
 #3 Marc geschrieben:

«Hi Christian, schau\' mal, ich kann die SPAM-IQ-Aufgabe lösen »
29 Mar 2012 - 5:41
 #2 kiki85 geschrieben:

«hi»
29 Mar 2012 - 5:05
 #1 teddy51 geschrieben:

«Write here the text»
29 Mar 2012 - 5:04