Links

Hausgemeinschaften Heidelberg
Hausimedia
Habito

 

 Rehaklinik Burgau
Diese Klinik besuchte ich zwei Jahre, hatte dort Krankengymnasik, Ergo,Schule und Rekreation (Beschäftigungstherapie)

Antonius Hochheim
Ich besuchte dies 2 Jahre,lernte dort Buch-
führung, Wirtschaftslehre, Deutsch und Mathe
Valens
In dieser Klinik war   ich öfters. Sie war meine erste Reaklinik, ich ging in den letzten Jahren immer  hin  Dort lernte ich das Leben von einer anderen Seite kennen, nämlich das Leben einer Reaklinik. Dieses ist ein total anderes Leben als im Normalen.Man ist bis auf das Personal mit Kranken zusammen, die  auch Probleme haben. Man kann sich mit so Leuten gut über deren  und seine eigene  Probleme  unterhalten und die Freizeitunternehmungen veranstalt man zusammen, es ist ganz  spassig. In dieser Klinik ist die Unterbringung und das Essen sehr gut: Man hat von früh bis spät Therapie. Kg,( Kranken- gymnastik);  Ergo(Mit den Händen arbeiten), Logo( Sprechen), Neurophysiologie( Denken wie auch Schule)  und Rekreation ( Freizeittherapie). Morgens um /.00 Uhr geht es bis auf das Wochende mit  einer Therapie los,sie dauert meistens eine Stunde. Die Therapien dauern bis 17.00 Uhr 
Gailingen:
dort ist eine Reaklinik für Jugendliche.Man hat den ganzen Tag Therapie, wie KG;Ergo, Logo oder Schule und wohnt auch dort.Dort ist das Freizeitangebot groß
Hochheim:
Man wohnt dort und hat normal Schule,es ist schulisch gesehen eine kaufmännische. mit Mathe, Deutsch, Buchführung . Mat hat auch GK und wird dort gut bedreut.
Beschreibung Appalisches Syndrom:
Beschreibung Schädel-Hirn Trauma:
Die Zeitschrift "Kicker":
Da ich früher liebend gern Fußball gespielt habe, kommt in meine Lesezeichen "Kicker". So könnt ihr immer im Thema  Fußball auf dem neusten Stand sein:
Für Büchratten, um ein Buch zu finden. Das sie als nächstes lesen  sollten
Im Job kann es viele Fragen geben Auf dieser Seite sind konkrete infos zum Arbeitsvertrag, zum Gehalt, zu Gesetze, Anwälten und Gerichten aufrufbar. Zum Gratisservice gehören auch Musterverträge und Vorlagen.